Neue BEM-Landesvertretung Hamburg

Sep­tem­ber 2018 / Frank Müller; Evec­tro Geschäfts­führer Matthias Lem­cke; Wolf­gang Engling, Ver­trieb­s­di­rek­tor e.optimum
Wir freuen uns über die erfol­gre­iche Eröff­nung der neuen BEM-Lan­desvertre­tung bei unserem Mit­glied­sun­ternehmen evec­tro direkt in der Ham­burg­er Hafenci­ty. Die Lan­desvertre­tung ist von Mon­tag bis Son­ntag geöffnet. BEM-Mit­glieder sind jed­erzeit willkom­men, inno­v­a­tive urbane Mobil­ität mit den neusten eScootern und eBikes direkt auszupro­bieren und in die Welt der Elek­tro­mo­bil­ität einzutauchen.
»Ich glaube an die Zukun­ft der Elek­tro­mo­biltät,« sagt Matthias Lem­cke, »zu sehen, dass man eine ganze Gen­er­a­tion davon überzeu­gen wird, sich umwelt­fre­undlich und effizient von A nach B zu bewe­gen, ist eine tolle Her­aus­forderung. Jeden Tag wer­den es mehr und mehr ver­ste­hen, was Ihnen die neue Elec­tric Uni­cy­cle Welt bietet. Somit freue ich mich als Lan­desvertre­tung für den BEM auch diese Auf­gabe zu übernehmen, die Elek­tro­mo­bil­ität in Ham­burg und über die Gren­zen hin­aus voranzutreiben.«
BEM-Lan­desvertre­tung Hamburg

Nach oben