Folgt uns auf

Neue BEM-Landesvertretung Hamburg

September 2018 / Frank Müller; Evectro Geschäftsführer Matthias Lemcke; Wolfgang Engling, Vertriebsdirektor e.optimum

Wir freuen uns über die erfolgreiche Eröffnung der neuen BEM-Landesvertretung bei unserem Mitgliedsunternehmen evectro direkt in der Hamburger Hafencity. Die Landesvertretung ist von Montag bis Sonntag geöffnet. BEM-Mitglieder sind jederzeit willkommen, innovative urbane Mobilität mit den neusten eScootern und eBikes direkt auszuprobieren und in die Welt der Elektromobilität einzutauchen.

»Ich glaube an die Zukunft der Elektromobiltät,« sagt Matthias Lemcke, »zu sehen, dass man eine ganze Generation davon überzeugen wird, sich umweltfreundlich und effizient von A nach B zu bewegen, ist eine tolle Herausforderung. Jeden Tag werden es mehr und mehr verstehen, was Ihnen die neue Electric Unicycle Welt bietet. Somit freue ich mich als Landesvertretung für den BEM auch diese Aufgabe zu übernehmen, die Elektromobilität in Hamburg und über die Grenzen hinaus voranzutreiben.«

BEM-Landesvertretung Hamburg

Veröffentlicht am 14. September 2018