Folgt uns auf

evectro Sommerfest Rückblick

08. August 2019 / BEM-Mitglied evectro

Große Haie, kleine Fische und nun auch Elektromobilität. Der Kiez strahlt mal nicht rot, sondern blau, gelb – auf dem Hamburger Spielbudenplatz heißt es nun »Elektromobilität im Großstadtdschungel«.

Mitten auf der Meile eröffnete am 08.08.2019 der evectro green campus mit einem gelungenen Sommerfest. Die Gästeliste reichte vom Hamburger Morgenpost Team über Polizeibeamten, die mal einen Blick auf das offizielle ePolizeimotorrad werfen wollten, bis hin zu jedem, dem eMoblität kein Fremdwort ist.

Knackige Musik unter freiem Himmel bei gutem Wetter, vieles zu intelligenter Mobilität von morgen, FreeDrinks für alle und Snacks auf dem Spielbudenplatz sorgten für haufenweise gut gelaunte Leute und einen runden Abend ab. Die Jungs von ZERO Motorcycles waren vor Ort und präsentierten Ihre Zero SR/F Premium im besten Licht – atemberaubendes Design vereint mit voller Power. Gleichzeitig entsendet evectro unter dem Motto »nature.« 10 animalisch folierten NIU E-Roller, welche jeden Monat wieder auf’s Neue für »eMobilität im Großstadtdschungel«.

Evectro motors mit Hauptsitz in der HafenCity e-mobilisiert nun ab sofort auf dem Kiez, von Verkauf und Vermietung bis hin zu verschiedenen Sightseeing Touren ist man hier bestens beraten. Verschiedene Aktionen wie der evectro eKick-Roller Führerschein für z.B. Schulklassen, welcher auf dem Weg in die Mobilität, Scooter fahren schon mit 14 Jahren offiziell genehmigt, gewisse Sicherheit im Straßenverkehr bieten soll, bis hin zur »pro nature.« Aktionen, welche durch das beiläufige Müllsammeln innerhalb einer Miete oder Tour auf einem eFahrzeug prozentuale Rabatte auf den Mietpreis gewähren.

Der »evectro Green campus«, welcher zukünftig als Anlaufstelle für alle eMobilitäts begeisterten Menschen sein wird, lädt zum verweilen, informieren und begeistern ein. Vom eKickscooter bis zum voll elektrischen Hochgeschwindigkeitsmotorrad (3 sek auf 100 km/h), ist hier für jeden was dabei.

Wir bedanken uns herzlich für die gelungene Eröffnung und freuen uns riesig auf die Zukunft und viele weitere Events bei uns auf dem Spielbudenplatz 1, Ahoi! #FahrEvectro

Hier am Social Media Gewinnspiel teilnehmen

Veröffentlicht am 20. August 2019