Folgt uns auf

Mobil sein mit dem Elektroauto

16. August 2018 / Artikel erschienen auf ⇢ www.wiesbaden-lebt.de

Zusammen mit dem Umweltladen bietet der Bundesverband eMobilität am 16. August 2018 umfangreiche Informationen rund um das Thema eAuto an.

Denken wir an ein Elektroauto, denken wir gleich an Tesla. Es gibt aber auch noch viele andere eAutos wie Renault Zoe oder Nissan Leaf. Diesel-Krise, drohende Fahrverbote und steigende Spritpreise lassen den Spaß an konventionellen Autos zurückgehen. Da ist es kein Wunder, dass das Interesse am Elektroauto immer weiter ansteigt. Doch welche Modelle gibt es aktuell am Markt? Welche Reichweiten haben sie, welche bieten den größten Fahrspaß oder das beste Gesamtkonzept?

Im Umweltladen Wiesbaden bietet Dr. Gert Oestreich vom BEM eine unabhängige Beratung zu dem Thema an – und steht Interessierten für alle Fragen rund um die eMobilität zur Verfügung. Die einzelnen Beratungsgespräche dauern maximal 45 Minuten und sind kostenlos.

Den vollständigen Artikel finden Sie hier

Veröffentlicht am 16. August 2018