Mobil sein mit dem Elektroauto

16. August 2018 / Artikel erschienen auf ⇢ www.wiesbaden-lebt.de
Zusam­men mit dem Umwelt­laden bietet der Bun­desver­band eMo­bil­ität am 16. August 2018 umfan­gre­iche Infor­ma­tio­nen rund um das The­ma eAu­to an.
Denken wir an ein Elek­troau­to, denken wir gle­ich an Tes­la. Es gibt aber auch noch viele andere eAu­tos wie Renault Zoe oder Nis­san Leaf. Diesel-Krise, dro­hende Fahrver­bote und steigende Sprit­preise lassen den Spaß an kon­ven­tionellen Autos zurück­ge­hen. Da ist es kein Wun­der, dass das Inter­esse am Elek­troau­to immer weit­er ansteigt. Doch welche Mod­elle gibt es aktuell am Markt? Welche Reich­weit­en haben sie, welche bieten den größten Fahrspaß oder das beste Gesamtkonzept?
Im Umwelt­laden Wies­baden bietet Dr. Gert Oestre­ich vom BEM eine unab­hängige Beratung zu dem The­ma an — und ste­ht Inter­essierten für alle Fra­gen rund um die eMo­bil­ität zur Ver­fü­gung. Die einzel­nen Beratungs­ge­spräche dauern max­i­mal 45 Minuten und sind kostenlos.
Den voll­ständi­gen Artikel find­en Sie hier

Nach oben