Messen als Marketing- und Vertriebsinstrument

SAVE THE DATE: 28. Feb­ru­ar 2018 / Forum Mar­ket­ing — Messe — Workshop
Gemein­sam mit der Deutschen Messe AG lädt Sie das BEM-Mit­glied­sun­ternehmen ⇢ E‑Mobilitätscluster Regens­burg am 28. Feb­ru­ar 2018 zum Forum Mar­ket­ing mit dem The­ma “Messen als Mar­ket­ing- und Ver­trieb­sin­stru­ment” ein.
Obwohl wir über dig­i­tale Kom­mu­nika­tions- und Infor­ma­tion­s­mit­tel ver­fü­gen, sind Messen nach wie vor ein unverzicht­bares Ver­triebs- und Mar­ketin­gin­stru­ment. Das Inter­esse an der per­sön­lichen Kom­mu­nika­tion auf Messen hat an Bedeu­tung sog­ar gewon­nen. Wie bei allen Arbeitsin­stru­menten muss vor deren Anwen­dung erst die Grund­lage für den erfol­gre­ichen Ein­satz geschaf­fen wer­den. Sie erfahren, welche und wie die einzel­nen Schritte eines Messe­pro­jek­ts zu gehen sind: Auswahl- und Pla­nung der Beteili­gung, die Erstel­lung des Messekonzepts, das Umset­zen der Mes­sevor­bere­itun­gen, die Durch­führung und schließlich die Nach­bere­itung ein­er gewinnbrin­gen­den Messebeteiligung.
Hier erfahren Sie mehr über die Veranstaltung

Nach oben