Folgt uns auf

Marco Voigt, Geschäftsführer GreenTec Awards

Marco Voigt, Geschäftsführer GreenTec Awards

Wir haben die GreenTec Awards vor acht Jahren ins Leben gerufen, um Umweltthemen eine öffentliche Bühne zu geben. Elektromobilität war damals ein Begriff der nur wenigen Menschen geläufig war. Daran hat sich viel geändert. Viele würden mittlerweile gerne individuell elektrisch fahren wollen. Auch wenn es schon gute Ansätze aller Orten gibt, so ist dennoch viel zu tun, denn bei den Konsumenten ist die Elektromobilität zwar im Kopf, jedoch noch nicht in der Garage angekommen. Ich schätze den Bundesverband eMobilität sehr, denn hier arbeiten Menschen, die dieses Thema in die Mitte der Gesellschaft rücken. Danke.

 

Erschienen in der  NEUEN MOBILITÄT 17 / Juni 2015 – das Magazin des Bundesverband eMobilität.

Veröffentlicht am 03. Juni 2015