Marco Voigt, Geschäftsführer GreenTec Awards

Mar­co Voigt, Geschäfts­führer Green­Tec Awards
»Wir haben die Green­Tec Awards vor acht Jahren ins Leben gerufen, um Umwelt­the­men eine öffentliche Bühne zu geben. Elek­tro­mo­bil­ität war damals ein Begriff der nur weni­gen Men­schen geläu­fig war. Daran hat sich viel geän­dert. Viele wür­den mit­tler­weile gerne indi­vidu­ell elek­trisch fahren wollen. Auch wenn es schon gute Ansätze aller Orten gibt, so ist den­noch viel zu tun, denn bei den Kon­sumenten ist die Elek­tro­mo­bil­ität zwar im Kopf, jedoch noch nicht in der Garage angekom­men. Ich schätze den Bun­desver­band eMo­bil­ität sehr, denn hier arbeit­en Men­schen, die dieses The­ma in die Mitte der Gesellschaft rück­en. Danke.«
Erschienen in der  NEUEN MOBILITÄT 17 / Juni 2015 — das Mag­a­zin des Bun­desver­band eMobilität.

Nach oben