Kia EV6 — Dein Abenteuer kann beginnen

Adver­to­r­i­al / Kia EV6 GT / Ste­ht noch nicht zum Verkauf. Die Homolo­ga­tion und die Kraft­stof­fver­brauch­ser­mit­tlung der deutschen Län­der­aus­führung erfol­gen unmit­tel­bar vor der Markteinführung
Erst vor Kurzem wurde er bei sein­er Welt­premiere gefeiert, jet­zt begeis­tert er Dich: Der neue Kia EV6 ste­ht ab sofort zur Vor­ab-Reservierung bere­it. Der elek­trisierende Crossover ist das erste reine Elek­tro­fahrzeug von Kia, gebaut auf ein­er eigens entwick­el­ten Plattform.
Reserviere den neuen Kia EV6 jet­zt vor­ab und erlebe seine rev­o­lu­tionäre Kraft schon bald jeden Tag — nur wenige Klicks genügen. 
Sei unter den Ersten..! Jet­zt vor­ab reservieren
Web­seite Kia / Weltpremiere
BEM-Mit­glied­sun­ternehmen Kia
Online-Show­room / Live-Beratung per Videochat

Nach oben