Folgt uns auf

Hintergrund: BEM-Fachbeirat Markus Emmert zu den Marktregeln für Ladesäulen

30. Juli 2020 / BEM-Interview zum Hintergrund der PM zur Regulierung öffentlicher Ladeinfrastruktur mit Markus Emmert

Im Nachgang der am 14.07.2020 veröffentlichten Pressemitteilung zur Regulierung öffentlicher Ladeinfrastruktur haben uns einige Rückfragen erreicht. Dieses Interview mit Markus Emmert, der als Leiter der BEM-Arbeitsgruppen den Erkenntnisprozess und die Abstimmung mit den Teilnehmern der AG Ladeinfrastruktur begleitet und moderiert hat, soll diesbzgl. einige Hintergründe klären und insgesamt das Thema weiter zur Diskussion stellen.

Aktuell wird unser Vorschlag durchaus kontrovers diskutiert und wir freuen uns sehr über die rege Beteilgung an dieser für die Energie- und Mobilitätswende durchaus wichtigen Thematik.

Das Hintergrund-Interview finden Sie auf unserem YouTube-Kanal NEUE MOBILITÄT

Veröffentlicht am 30. Juli 2020