Berufung Jörg Heynkes zum Wissenschaftlichen Beirat im BEM

21. Novem­ber 2019 / Jörg Heynkes, Vize-Präsi­dent der IHK Wup­per­tal mit Chris­t­ian Heep im BEM-Hauptstadtbüro
Ein sehr inter­es­san­ter Nach­mit­tag zur Lage der Nation mit dem Medi­enun­ternehmer, Red­ner, Buchau­tor und IHK-Vize-Präsi­dent Jörg Heynkes aus Wup­per­tal und BEM-Vize-Präsi­dent Chris­t­ian Heep: »Jörg begleit­et den BEM bere­its seit unser­er Grün­dung. Unser erstes Tre­f­fen fand im Rah­men des Tags der eMo­bil­ität auf dem Tem­pel­hofer Flugfeld in Berlin statt, bei der Aktion 100 Twiz­zy für Wup­per­tal haben wir gerne unter­stützt und uns in den kom­menden Jahren nie aus den Augen ver­loren. Umso mehr freue ich mich nun, Jörg Heynkes offiziell in den Wis­senschaftlichen Beirat des BEM berufen zu dürfen.«
Zukun­ft 4.1: Warum wir die Welt nur dig­i­tal ret­ten – oder gar nicht

Nach oben