BEM-Fachbeirat Jörg Heynkes beim Rotary Club: Mutkultur

21. Sep­tem­ber 2020 / Vor­trag BEM-Fach­beirat Jörg Heynkes beim Rotary Club Mülheim
In einem ful­mi­nan­ten Vor­trag entführt Jörg Heynkes uns in die Zusammenhänge von Mega­trends, Indus­trieal­isierung, Weltbevölkerung, Ernährung, Mobilität und dem Beitrag, den die Dig­i­tal­isierung bei der Lösung der sich aus all diesen The­men ergeben­den Fra­gen und Risiken zu leis­ten vermag.
Anstelle ein­er — angesichts des The­men­feuer­w­erks ohne­hin kaum möglichen — inhaltlichen Zusam­men­fas­sung sei auf die zahlre­ichen Vorträge und Inter­views ver­wiesen, die sich bei YouTube jed­erzeit abrufen lassen. Such­be­griffe: Jörg Heynkes, Die große dig­i­tale Trans­for­ma­tion, Zukun­ft 4.1«, so ein sichtlich begeis­tert­er Hans-Wern­er Schall, Präsi­dent beim Rotary Club Mül­heim an der Ruhr.

⇢ BEM-Fach­beirat Jörg Heynkes