BEM intensiviert deutsch-chinesische Kooperation in Berlin

BEM intensiviert deutsch-chinesische Kooperation in Berlin

 18. Sep­tem­ber 2017 / CECC-Del­e­ga­tion bei ubitricity

In Berlin wurde die CECC-Del­e­ga­tion vom BEM am 18. Sep­tem­ber her­zlich in Emp­fang genom­men. BEM-Vize-Präsi­dent ⇢ Chris­t­ian Heep und Press­esprecherin Juliane Ahrens haben die chi­ne­sis­chen Gäste auf dem EUREF-Cam­pus herum geführt und erfol­gre­ich Gespräche über eine kün­ftige Inten­sivierung der deutsch-chi­ne­sis­chen Part­ner­schaft geführt. Neben ein­er inno­v­a­tiv­en Grün­der­szene im eMo­bil­itäts-Bere­ich sitzt am InnoZ auch das BEM-Mit­glied­sun­ternehmen ubi­tric­i­ty, welch­es sein Lade­in­fra­struk­tur-Konzept anschaulich präsen­tieren konnte.
Das näch­ste Tre­f­fen mit dem CECC wurde im Rah­men der näch­sten BEM-Del­e­ga­tion­sreise Ende Novem­ber nach Chi­na vere­in­bart. BEM-Vize-Präsi­dent Chris­t­ian Heep und CECC-Präsi­dent Wang Ning freuen sich darauf, gemein­sam ein neues Kon­ferenz- und Work­shop-For­mat in Koop­er­a­tion mit den BEM-Mit­gliedern Messe Frank­furt, pro­mo­tor, Zhi­da Tech­nolo­gies, PP:Agenda und Bear­ing­Point auf der Auto­mechani­ka Shang­hai zu eröffnen.
⇢ BEM-Mit­glied­sun­ternehmen ubitricity

Nach oben