Treffen der Allianz für die Mobilitätswende

SAVE THE DATE: 12. April 2018 / 14.00 — 16.00 Uhr / EUREF Cam­pus Berlin
Vor der Bun­destagswahl haben wir uns mit ein­er Erk­lärung in die Diskus­sion über die Mobil­ität­spoli­tik eingemis­cht. Auf Basis unser­er Erfahrun­gen in Mod­el­lvorhaben und unseres langjähri­gen Engage­ments im Bere­ich der Elek­tro­mo­bil­ität set­zen wir uns für eine Mobil­itätswende ein, die diesen Namen tat­säch­lich ver­di­ent und die unser Land drin­gend benötigt.
In den let­zten Monat­en gehört der Verkehr zu den zen­tralen The­men der poli­tis­chen (und juris­tis­chen) Auseinan­der­set­zung. Es ist viel in Bewe­gung gekom­men. Aus unser­er Sicht nicht immer in die richtige Rich­tung. Wir wollen ermuntern, in Städten und Regio­nen mutige Entschei­dun­gen zu tre­f­fen und inno­v­a­tive Lösun­gen im Mobil­itäts­bere­ich zeit­nah umzusetzen.
In einem Gespräch am 12. April 2018 auf dem EUREF-Cam­pus in Berlin wollen wir uns über das weit­ere Vorge­hen beim Ein­satz für die Mobil­itätswende aus­tauschen. Zu diesem Tre­f­fen laden wir her­zlich ein.
Anmel­dung bitte unter: ⇢ raimund.nowak@metropolregion.de
Weit­ere Infor­ma­tio­nen find­en Sie unter:
www.allianz-mobilitaetswende.de

Nach oben