Tmagazin

Das Tmagazin erscheint als unab­hängige Fanzeitschrift für eMo­bil­ität seit Jan­u­ar 2019 quar­tal­sweise auf 52 Seit­en Recy­cling-Papi­er. Die The­men drehen sich rund um Tes­la, eMo­bil­ität und Erneuer­bare Energien. Getra­gen wird das Pro­jekt von der Com­mu­ni­ty der eMo­bilis­ten und Tes­la-Fahrer. Her­aus­ge­ber sind der Tes­la Fahrer und Fre­unde e.V. und Tes­la Own­ers Club Hel­ve­tia (TOCH). Viele span­nende Akteure rund um das The­ma unter­stützen durch ihre Beiträge, in YouTube-Kanälen, Pod­casts, Blogs und anderen Medi­en das Pro­jekt. Das Tmagazin begeg­net eMo­bilis­ten dort, wo sie sich bewe­gen: Denn es liegt kosten­los an rund 300 Stellen aus — unter anderem an Tes­la-Super­charg­ern, an Hotels und Gast­stät­ten mit Des­ti­na­tion Charger.
»Nach einem Inter­view mit BEM-Präsi­dent Kurt Sigl in der zweit­en Aus­gabe, haben wir nun mit dem Tmagazin eine Medi­en­part­ner­schaft vere­in­bart und freuen uns sehr auf die weit­ere Zusam­me­nar­beit, um die Neue Mobil­ität auf Basis Erneuer­bar­er Energien noch weit­er in der Gesellschaft zu ver­ankern und Vorurteile und Halb­wis­sen beständig abzubauen. Mit Begeis­terung und Fasz­i­na­tion hat unser langjähriges BEM-Mit­glied­sun­ternehmen Tes­la die Mobil­ität der Zukun­ft in die Gegen­wart kat­a­pul­tiert und gle­ichzeit­ig den Proof erbracht, dass der Über­gang zu ein­er nach­halti­gen Mobil­ität ohne Verzicht — sauber und leise — schneller möglich ist, als von vie­len gehofft oder ver­mutet. Daher ist es uns eine beson­dere Freude unsere Erfahrun­gen und Geschicht­en mit den Lesern des Tmagazins zu teilen», so BEM-Vize-Präsi­dent Chris­t­ian Heep.
Wer das Tmagazin auf dem Post­weg beziehen möchte, kann es gegen Ver­sand­kostenüber­nahme hier bestellen
Weit­ere Infor­ma­tio­nen zum Tmagazin find­en Sie hier

Nach oben