Strategische Partnerschaft zwischen BEM und eMove360°

Okto­ber 2021 / Strate­gis­che Partnerschaft
Zur Messe wird der BEM in bewährter Koop­er­a­tion mit dem Insti­tut Neue Mobil­ität (INM) und span­nen­den BEM-Mit­gliedern sowohl mit Stand als auch im Forum präsent sein. Im Forum wird es täglich unter dem Mot­to »BEM-Talk« unter Mod­er­a­tion von Matthias Gro­her vom INM span­nende Impulse, Best-Prac­tices und Diskus­sio­nen zu den aktuellen The­men der Neuen Mobil­ität geben, wie bspw. Urbane Logis­tik, Lebenswerte Stadt, Touris­mus, etc.
Im Rah­men ein­er strate­gis­chen Part­ner­schaft kön­nen BEM-Mit­glied­sun­ternehmen neben Fachmesse, Mag­a­zin und News, ins­beson­dere die Online-Kom­mu­nika­tion­splat­tform eMove360° nutzen. Der eMove360° Dig­i­tal Hub erlaubt es BEM-Mit­gliedern sich ganzjährig untere­inan­der und mit Her­stellern, Nutzern und anderen Play­ern im Bere­ich Neue Mobil­ität zu ver­net­zen und auszu­tauschen. Ein ide­al­er Ort, um neue Part­ner und Kun­den zu find­en. Mit­glieder des BEM erhal­ten ihre »Per­son­al Mem­ber­ship« im eMove360° Dig­i­tal Hub zum Son­der­preis von 50 Euro zzgl. Mwst. pro Jahr. Eine Erspar­nis von 45€ im Ver­gle­ich zum Nor­mal­preis. Die »Asso­ci­a­tion« per­sön­liche Mit­glied­schaft im eMove360° Dig­i­tal Hub & Club kann direkt unter ⇢ diesem Link gebucht wer­den. Wir freuen uns auf die Zusam­me­nar­beit und viele neue Kontakte.
Neben dem dig­i­tal Hub haben Sie noch weit­ere umfassende Vorteile:

• Kosten­freier Zugang zu allen eMove360 eMon­day Club-Treffen
  • Kosten­freies Tick­et für die eMove360° Messe
  • Kosten­freie virtuelle Teil­nahme an allen eMove360° Konferenzen
  • 10% Rabatt für reale on-site Conference-Tickets
  • Jahresabo eMove360° Mag­a­zin (PDF-Ver­sion)
  • Newslet­ter Abonnement
  • Zugang zu allen Vorträ­gen und Präsen­ta­tio­nen über den Dig­i­tal Hub