Strategische Partnerschaft zwischen BEM und eMove360°

Oktober 2021 / Strategische Partnerschaft
Zur Messe wird der BEM in bewährter Kooperation mit dem Institut Neue Mobilität (INM) und spannenden BEM-Mitgliedern sowohl mit Stand als auch im Forum präsent sein. Im Forum wird es täglich unter dem Motto »BEM-Talk« unter Moderation von Matthias Groher vom INM spannende Impulse, Best-Practices und Diskussionen zu den aktuellen Themen der Neuen Mobilität geben, wie bspw. Urbane Logistik, Lebenswerte Stadt, Tourismus, etc.
Im Rahmen einer strategischen Partnerschaft können BEM-Mitgliedsunternehmen neben Fachmesse, Magazin und News, insbesondere die Online-Kommunikationsplattform eMove360° nutzen. Der eMove360° Digital Hub erlaubt es BEM-Mitgliedern sich ganzjährig untereinander und mit Herstellern, Nutzern und anderen Playern im Bereich Neue Mobilität zu vernetzen und auszutauschen. Ein idealer Ort, um neue Partner und Kunden zu finden. Mitglieder des BEM erhalten ihre »Personal Membership« im eMove360° Digital Hub zum Sonderpreis von 50 Euro zzgl. Mwst. pro Jahr. Eine Ersparnis von 45€ im Vergleich zum Normalpreis. Die »Association« persönliche Mitgliedschaft im eMove360° Digital Hub & Club kann direkt unter ⇢ diesem Link gebucht werden. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und viele neue Kontakte.
Neben dem digital Hub haben Sie noch weitere umfassende Vorteile:

• Kostenfreier Zugang zu allen eMove360 eMonday Club-Treffen
  • Kostenfreies Ticket für die eMove360° Messe
  • Kostenfreie virtuelle Teilnahme an allen eMove360° Konferenzen
  • 10% Rabatt für reale on-site Conference-Tickets
  • Jahresabo eMove360° Magazin (PDF-Version)
  • Newsletter Abonnement
  • Zugang zu allen Vorträgen und Präsentationen über den Digital Hub