Starke Stimmen mit Dr. Axel Sprenger von USCALE

18. Novem­ber 2020 / »Starke Stimmen«
Das BEM-Mit­glied­sun­ternehmen USCALE führt regelmäßig und sys­tem­a­tisch Befra­gun­gen von eAuto-Fahrer*innen zur emo­bilen Cus­tomer Jour­ney durch. Im »Starke Stimmen«-Interview auf dem BEM-YouTube-Kanal NEUE MOBILITÄT spricht Dr. Axel Sprenger, Geschäfts­führer und Grün­der von USCALE, über die Kun­den­per­spek­tive auf die gesamten Touch­points der Elek­tro­mo­bil­ität und wie diese meßbar und greif­bar werden.
»Wir müssen bess­er ver­ste­hen wie Nutzungsentschei­dun­gen getrof­fen wer­den, was eigentlich Val­ue added ist — für Nutzer von neuen Ser­vices und dig­i­tal­en Ange­boten. Und das hat die Branche bish­er nicht ver­standen. Wir denken noch zu sehr in Stahl, Blech und Eisen. Wir müssen über Kun­den neu nachdenken.«
Das Video find­en Sie hier

Nach oben