Folgt uns auf

Starke Stimmen mit Dr. Axel Sprenger von USCALE

18. November 2020 / »Starke Stimmen«

Das BEM-Mitgliedsunternehmen USCALE führt regelmäßig und systematisch Befragungen von eAuto-Fahrer*innen zur emobilen Customer Journey durch. Im »Starke Stimmen«-Interview auf dem BEM-YouTube-Kanal NEUE MOBILITÄT spricht Dr. Axel Sprenger, Geschäftsführer und Gründer von USCALE, über die Kundenperspektive auf die gesamten Touchpoints der Elektromobilität und wie diese meßbar und greifbar werden.

»Wir müssen besser verstehen wie Nutzungsentscheidungen getroffen werden, was eigentlich Value added ist – für Nutzer von neuen Services und digitalen Angeboten. Und das hat die Branche bisher nicht verstanden. Wir denken noch zu sehr in Stahl, Blech und Eisen. Wir müssen über Kunden neu nachdenken.«

Das Video finden Sie hier

Veröffentlicht am 18. November 2020