Starke Stimmen für die Neue Mobilität

April 2020 / YouTube-Kanal NEUE MOBILITÄT: Starke Stim­men für die Neue Mobil­ität / Einzel-Ausspielungen
Im Feb­ru­ar 2020 startete der Bun­desver­band eMo­bil­ität sein neues For­mat »Starke Stim­men für die Neue Mobil­ität«, bei dem ver­schiedene BEM-Mit­glied­sun­ternehmen zu Wort kom­men. Unter dem Titel »Starke Stim­men für die Neue Mobil­ität« schildern die Unternehmer, was sie im Bere­ich Elek­tro­mo­bil­ität leis­ten, warum sie davon begeis­tert sind und welche Ziele sie ins Auge gefasst haben. Hier noch die Einzel-Ausspielungen:

Vie­len Dank für die State­ments. Bei Inter­esse an dem For­mat melden Sie sich gerne bei uns.
Die Auf­takt-Stim­men vom Paul Inno­va­tion Net­work PIN21 find­en Sie auch gesam­melt hier