Starke Stimmen für die Neue Mobilität: SCHOENERGIE

24. März 2020
Vor kurzem bei SCHOENERGIE im rhein­land-pfälzis­chen Föhren. Ursprünglich ging es hier nur um Solarpan­ele fürs Dach. Doch wegen der engen Verzah­nung in Unternehmen und deren Anforderun­gen engagiert sich SCHOENERGIE auch in der Elek­tro­mo­bil­ität- mit Ladesäulen und dem entsprechen­den Strom­man­age­ment. Mit ein­er eige­nen Ver­anstal­tungsrei­he bietet SCHOENERGIE aktive Aufk­lärungsar­beit vor Ort.
Gerd Schöller freut sich über die Auf­nahme in den Bundesver­band eMo­bil­ität und die Über­nahme der BEM-Lan­desvertre­tung: »Für uns ist diese Part­ner­schaft der näch­ste, logis­che Schritt zur Energiewende in Unternehmen: Wir verbinden Solarstrom mit Wärme und Mobil­ität. So freuen wir uns jet­zt einen starken Part­ner an unser­er Seite zu wis­sen, welch­er unsere gemein­samen Inter­essen ver­tritt. Ein­klang von Ökonomie und Ökologie.«
Weit­ere Infor­ma­tio­nen unter:
⇢ www.schoenergie.de

Nach oben