Sono Motors verlängert Community-Funding Kampagne

02. Jan­u­ar 2020 / Pressemel­dung BEM-Mit­glied Sono Motors
Der deutsche Mobil­ität­san­bi­eter Sono Motors ver­längert die aktuelle Com­mu­ni­ty-Fund­ing Kam­pagne des Unternehmens bis zum 20. Jan­u­ar 2020. In ein­er zweitägi­gen Abstim­mung unter den Reservier­ern eines Sion, entsch­ieden knapp 94 Prozent der Unter­stützer für die Ver­längerung der Kam­pagne über den 30. Dezem­ber 2019 hin­aus. Bis zu diesem Zeit­punkt  waren in nur knapp vier Wochen bere­its 32,5 Mil­lio­nen Euro in die erste Com­mu­ni­ty-Fund­ing Ini­tia­tive dieser Art geflossen. Davon ent­fall­en 28 Prozent auf Neu-Reservierun­gen und rund 68 Prozent auf 4.056 Unter­stützer, die ihre bere­its beste­hende Reservierung aufge­stockt haben. Davon haben 746 Unter­stützer bere­its den vollen Preis des Sion angezahlt. Stand heute, gener­ierte die Kam­pagne zur weit­eren Finanzierung des Sion bere­its 33,2 Mil­lio­nen Euro und ist damit schon jet­zt eine der größten Com­mu­ni­ty-Fund­ing Ini­tia­tiv­en Europas. Das ursprüngliche Kam­pag­nen­ziel von 50 Mil­lio­nen Euro wird beibehalten.
Alle Zahlen zur Kam­pagne wer­den ab 03. Jan­u­ar 2020 tage­sak­tuell auf ⇢ sonomotors.com angezeigt.

Nach oben