ROUNDTABLE

BEM-Roundtable: Diskutieren Sie mit..!
Der Bundesverband eMobilität hat in den vergangen zwei Jahren bereits einige BEM-Roundtable zu verschiedenen Schwerpunkten rund um das Thema der Neuen Mobilität veranstaltet. Ziel war und ist es, Branchenvertreter und Experten aus Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Forschung gemeinsam an einen Tisch zu bringen, um über richtungsweisende Fragen der Elektromobilität zu diskutieren.
Aufgrund des großen Zuspruchs aus den Reihen unserer Mitgliedsunternehmen und der Politik möchten wir diese Veranstaltungsreihe zielstrebig fortführen und weiter ausbauen. Für das Jahr 2012 sind deshalb zunächst acht Roundtable geplant, die erstmals nicht nur in Berlin, sondern bei jeweils wechselnden Mitgliedsunternehmen und Partnern vor Ort stattfinden.
Zeigen Sie sich und Ihr Engagement und diskutieren Sie mit Experten aktuelle Fragestellungen, die Sie und Ihre tägliche Arbeit im Bereich der Elektromobilität betreffen. Nutzen Sie die Möglichkeit, ausgewählten Branchenvertretern Ihre Ideen und Produkte vorzustellen und sich zu einem für Ihr Unternehmen relevanten Schwerpunkt auszutauschen und strategisch zu vernetzen. Als Mitveranstalter bestimmen Sie gemeinsam mit uns Thema, Agenda, Location und Gästeliste.[vc_basic_grid post_type=“ids“ element_width=“3″ gap=“5″ item=“7353″ grid_id=“vc_gid:1477467808393-e68aa195-4986-3″ include=“5221, 5240, 5263, 5276, 5278, 5280, 5282, 5284″]