Folgt uns auf

Robin Engelhardt

Oktober 2016 / Neuer und jüngster Wissenschaftlicher Beirat im BEM. Herzlich Willkommen.

Mit seiner Studie »Nie wieder tanken« hat Robin Engelhardt hohe Wellen geschlagen und das mit gerade einmal 17 Jahren. Seit er in einem Tesla mitfahren durfte, ist er vom elektrischen Fahren überzeugt. Nach vielen Recherchen und einer ausführlichen Kostenanalyse, waren seine Eltern überzeugt und stiegen um auf Elektroautos. Seitdem engagiert sich Robin intensiv neben der Schule und besucht verschiedene Veranstaltungen und Konferenzen wie die »Nationale Konferenz Elektromobilität«, um neue Kontakte zu knüpfen und sich in diesem Feld weiterzubilden.

Auf Empfehlung von BEM-Beiratsmitglied Prof. Dr.-Ing. Gernot Spiegelberg von Siemens freuen wir uns sehr, Robin Engelhardt als neuen Wissenschaftlichen Beirat im Bundesverband eMobilität zu begrüssen und ziehen den Hut vor so viel Engagement in jungen Jahren. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit..!

Weitere Informationen finden Sie hier
Folgen Sie Robin auf Twitter

Profil: ⇢ BEM-Beirat Robin Engelhardt

Veröffentlicht am 04. Oktober 2016