Parkstrom eröffnet eMobility-Eventfläche in Berlin

12. Novem­ber 2020 / Park­strom GmbH / © RS
BEM-Mit­glied­sun­ternehmen und Lade­di­en­stleis­ter Park­strom hat neue Räum­lichkeit­en mit einem gut aus­ges­tat­teten Ausstel­lungs- und Ver­anstal­tungs­bere­ich in der Karl-Marx-Allee 71 in Berlin Friedrichshain bezo­gen. Die Event­fläche ste­ht auch anderen Unternehmen aus dem Bere­ich Elek­tro­mo­bil­ität zur Ver­fü­gung. Mit dem Umzug bekommt auch die S.A.F.E. Ini­tia­tive einen neuen Haupt­sitz. Park­strom ist Grün­dungsmit­glied der Soft­ware Alliance for E‑mobility (S.A.F.E.), deren Ziel es ist, mit­tels neuer Soft­warelö­sun­gen für mehr Trans­parenz und Ver­brauch­er­schutz in der eMo­bil­ität zu sorgen.
»Per­sön­lich freue ich mich beson­ders über unsere neue Event­lo­ca­tion, von der ich mir wün­sche, dass sie als Ort der Debat­te und Inno­va­tion zu einem der Knoten­punk­te der Mobil­itätswende in der Haupt­stadt wird. Die ersten For­mate sind schon in Pla­nung und wir hof­fen, dass wir Anfang 2021 mit span­nen­den Ver­anstal­tun­gen starten kön­nen«, erk­lärt Park­strom-Geschäfts­führer und BEM-Fach­beirat Ste­fan Pagenkopf-Martin.
BEM-Mit­glied­sun­ternehmen Parkstrom 
PM / Pressebox

Nach oben