Folgt uns auf

Dynamic Featured Image

Monta

Monta ist die erste Lademanagement-Software, die Installateure, Ladestation-Betreiber, CPOs, Unternehmen und E-Fahrer zusammenbringt. Die Monta-Plattform bietet eine Hersteller-unabhängige Lösung, um die Nutzung der Ladestationen, Preise, Nutzer-Zugänge und Transaktionen nahtlos zu verwalten. Außerdem, ermöglicht die Monta-App E-Fahrern, ihren Stromverbrauch zu verfolgen und zu optimieren und Anderen ihre persönliche Ladestation mit voller Transparenz anzubieten.

Monta wurde im Herbst 2020 in Kopenhagen gegründet und ist nun neben Dänemark, auch in Deutschland, Schweden, Norwegen und England aktiv. Mit bereits 60 Mitarbeitern legt Monta den Grundstein für eine skalierbare und nachhaltige Ladeinfrastruktur, um das Ladeerlebnis von Elektrofahrzeugen einfach, zugänglich und zuverlässig zu gestalten.

Weitere Informationen finden Sie unter:
www.monta.com

Veröffentlicht am 08. November 2021