Monta

Mon­ta ist die erste Lade­m­an­age­ment-Soft­ware, die Instal­la­teure, Ladesta­tion-Betreiber, CPOs, Unternehmen und E‑Fahrer zusam­men­bringt. Die Mon­ta-Plat­tform bietet eine Her­steller-unab­hängige Lösung, um die Nutzung der Ladesta­tio­nen, Preise, Nutzer-Zugänge und Transak­tio­nen naht­los zu ver­wal­ten. Außer­dem, ermöglicht die Mon­ta-App E‑Fahrern, ihren Stromver­brauch zu ver­fol­gen und zu opti­mieren und Anderen ihre per­sön­liche Ladesta­tion mit voller Trans­parenz anzubieten.
Mon­ta wurde im Herb­st 2020 in Kopen­hagen gegrün­det und ist nun neben Däne­mark, auch in Deutsch­land, Schwe­den, Nor­we­gen und Eng­land aktiv. Mit bere­its 60 Mitar­beit­ern legt Mon­ta den Grund­stein für eine skalier­bare und nach­haltige Lade­in­fra­struk­tur, um das Ladeer­leb­nis von Elek­tro­fahrzeu­gen ein­fach, zugänglich und zuver­läs­sig zu gestalten.
Weit­ere Infor­ma­tio­nen find­en Sie unter:
www.monta.com

Nach oben