Magazin Elektroautomobil: Aktuelle Ausgabe thematisiert eMobilität in Fernost

Juni 2017 / Wer­den Sie Mit­glied & BEM-Held
Viele New­com­er in der Elek­tro­mo­bil­ität ver­hal­ten sich im über­tra­ge­nen Sinn wie der berühmte Eklek­tik­er Cicero, der schon in der Antike erkan­nte, dass man in der Philoso­phie durch verbinden unter­schiedlich­er Ele­mente etwas Neues schaf­fen kann. In Chi­na und Süd­ko­rea passiert es in ähn­lich­er Form ger­ade eben. In der aktuellen Aus­gabe des Mag­a­zins Elek­troau­to­mo­bil erfahren Sie, was sich in Fer­nost in Sachen Elek­tro­mo­bil­ität tut. Aber auch die Europäer wollen weit­er­hin in diesem Markt Fahrzeuge verkaufen und zeigen wie dies in von Smog geplagten Megastädten funk­tion­ieren soll.
Der Bun­desver­band eMo­bil­ität will den Club der Willi­gen ver­größern. Um noch schlagkräftiger zu wer­den, suchen wir 1.000 BEM-Helden, die unser Enage­ment mit ein­er Einzelmit­glied­schaft iHv. 150 Euro im Jahr unter­stützen. Das macht uns finanziell unab­hängiger und deut­lich handlungsfähiger.
Unser Dankeschön an euch:
Als BEM-Held erhal­tet ihr das Mag­a­zin Elek­troau­to­mo­bil ein Jahr gratis frei Haus.

Was Sie son­st noch in der aktuellen Aus­gabe erwartet, erfahren Sie hier

Nach oben