JOBTECH – Die TechBase Jobmesse

SAVE THE DATE: 05. Mai 2021 / BEM-Mitgliedsunternehmen E-Mobilitätscluster Regensburg
Wer sich über Karrierechancen in Festanstellung informieren will, ist am 6. Mai 2020 in der TechBase Regensburg richtig: Kleine und große Firmen der Region präsentieren sich als attraktive Arbeitgeber mit konkreten Jobangeboten. Die JOBTECH ist die ideale Plattform, um Studenten und zukünftige Absolventen mit Unternehmen aus der Region zusammenzubringen.
Das bietet die JOBTECH für Studenten und Absolventen:

• Kennenlernen einer Vielzahl potenzieller Arbeitgeber in ungezwungener Atmosphäre (Gewinnspiel, Brotzeit, etc.)
  • Aufbau eines persönlichen Netzwerks
  • potenzielle Kontakte für Praktikums- und Werkstudentenstellen, Bachelor- und Masterarbeiten
  • Möglichkeit zur Bewerbung auf konkrete Praktikumsstellen und Stellenangebote

Das bietet die JOBTECH für Unternehmen:

• Unterstützung bei der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern
  • Erste Vorauswahl möglicher Bewerber
  • Bewerbungsgespräche mit potenziellen Mitarbeitern, Werkstudenten oder Praktikanten
  • Steigerung des Bekanntheitsgrades