Smart Mobility Matchmaking Session mit Unternehmen aus Frankreich

SAVE THE  DATE: 10. Juli 2019 / BEM-Mit­glied­sun­ternehmen E‑Mobilitätscluster Regensburg
Das E‑Mobilitätscluster empfängt am 10. Juli 2019 eine Del­e­ga­tion franzö­sis­ch­er Unternehmen in der Tech­Base in Regens­burg. Fokus der Reise ist das The­ma »Smart Mobility«.
Diese Unternehmen aus Frankre­ich wer­den teil­nehmen: All In Fac­to­ry, BeNo­mand, Kalray, Knot, Nanomak­ers, Nex­terite, Watt and Well.
Zwis­chen 13.30 Uhr und 15.00 Uhr beste­ht die Möglichkeit in Form eines Match­mak­ings sich gezielt mit diesen Unternehmen auszu­tauschen, um Koop­er­a­tio­nen aufzubauen. Eine kurze Beschrei­bung der Kom­pe­ten­zen und Lösun­gen kann per Mail bei ⇢ uwe.pfeil@techbase.de ange­fordert wer­den. Die Anmel­dung zur Match­mak­ing Ses­sion über unser Anmelde­for­mu­lar ist erforderlich.
Weit­ere Infor­ma­tio­nen zur Ver­anstal­tung find­en Sie hier