Insero E-Mobility

Insero E-Mobility ist die Schnittstelle für dänische Unternehmen im Bereich der Elektromobilität. Es handelt sich dabei um eine auf Mitgliedschaft basierende Clusterorganisation, die national und international tätig ist, um die Stärkung der dänischen Elektromobilitätsbranche voranzutreiben und Wachstum im Bereich elektrischer Transport zu generieren. Insero E-Mobility tut dies durch eine Reihe von Aktivitäten und Initiativen, z.B. Planung und Durchführung gemeinsamer Veranstaltungen mit den Mitgliedern, Beratung von Firmenflotten und Zulieferern und übergreifende Kommunikation durch ihren Newsletter sowie die jährliche »Business in E-Transportation«-Konferenz (BET).
Insero schafft Raum für Zusammenarbeit und Vernetzung und Entwicklungsprojekte zwischen Unternehmen. Das Ziel ist einfach: Insero möchte Wachstum und Beschäftigung im dänischen Elektromobilitätssektor generieren, damit ihre Mitgliedsunternehmen am bevorstehenden Clean-Tech-Abenteuer partizipieren können, in welchem Elektromobilität eine große Rolle spielen wird.
www.e-mobility.insero.com