E gewinnt — Das Elektroauto Brettspiel

26. Novem­ber 2020 / Kick­starter E gewinnt
»E gewin­nt« bringt die Elek­tro­mo­bil­ität direkt ins Wohnz­im­mer. Egal ob jung oder alt — alle fahren elek­trisch um die Wette und ler­nen dabei spielerisch den Zusam­men­hang zwis­chen Akku­größe, Energie­ver­brauch und Ladeleis­tung kennen.
Entwick­elt wurde das Brettspielt von Tobias Wag­n­er, Grün­der vom BEM-Mit­glied­sun­ternehmen ChargeX, und Michael Ren­ninger, bei­de in den Branchen Elek­tro­mo­bil­ität bzw. Erneuer­bare Energien aktiv. Aktuell läuft die Crowd­fund­ing-Kam­pagne bei Kick­starter. Die auf 500 Exem­plare lim­i­tierte Launch-Edi­tion ist bere­its ausverkauft. Die Reg­u­lar Edi­tion ist ver­füg­bar. Gerne unter­stützen wir das Pro­jekt und freuen uns, dass die Neue Mobil­ität in der Game-Zone angekom­men ist..
Crowd­fund­ing-Kam­pagne bei Kickstarter
Hier geht´s zur Webseite