Die SDH Malermobile auf der FAF in Köln

26. Feb­ru­ar 2019 / Pressemel­dung SDH
Cit­roën, Adolf Würth und SDH zusam­men auf der Fachmesse für Fas­sadengestal­tung und Raumde­sign — FAF, Halle 8 Stand 8.114
Vom 20. bis zum 23 März 2019 dreht sich alles um Farbe, Aus­bau und Fas­sade auf dem Messegelände in Köln. Dort präsen­tieren die SDH — Ser­vicege­sellschaft Deutsches Handw­erk GmbH und Cit­roën Deutsch­land in Koop­er­a­tion mit der Adolf Würth GmbH & Co KG die neuen SDH Maler­mo­bile. Dabei han­delt es sich um zwei für Maler speziell konzip­ierte Fahrzeuge: Den Cit­roën Berlin­go, welch­er Van of the year 2019 ist, sowie den Cit­roën Jumpy, aus­ges­tat­tet und aus­ge­baut mit passender Fahrzeug­innenein­rich­tung von Würth.
Die SDH-Branchen­mod­elle eignen sich her­vor­ra­gend für den sicheren Trans­port unter­schiedlich großer Ele­mente, wie etwa Werkzeuge und Maschi­nen, Far­bkü­bel und Abdeck­folien, aber auch von Klein­teilen wie zum Beispiel Pin­sel. Über einen Abruf­schein der SDH kön­nen die Autos inklu­sive Fahrzeug­innenein­rich­tung beim Händler vor Ort mit einem attrak­tiv­en Nach­lass erwor­ben wer­den. Ein Maler Profi­paket von MEGA im Wert von 1.000 € net­to gibt es bei Bezug über die SDH gratis dazu.
Inter­essierte Handw­erk­erin­nen und Handw­erk­er haben auf der Messe die Möglichkeit sich per­sön­lich bei Ansprech­part­nern der drei Fir­men berat­en zu lassen, sei es zum The­ma Mobil­ität im Handw­erk, Ladungssicherung oder zu den aus­gestell­ten SDH-Maler­mo­bilen. Den Besuch­er erwartet außer­dem ein Gewinn­spiel mit attrak­tiv­en Preisen.
Wer sich vor­ab über Vergün­s­ti­gun­gen beim gewerblichen Fahrzeuger­werb informieren möchte, reg­istri­ert sich kosten­los auf ⇢ www.sdh.de. Dort sind auch alle Infor­ma­tio­nen zu den kom­menden SDH-Ver­anstal­tun­gen zu finden.
BEM-Mit­glied­sun­ternehmen SDH