BPW Innovation Lab unter den Top 10

17. Juli 2018 / Pressemeldung
Das BPW Inno­va­tion Lab, das Konzepte für den dig­i­tal ver­net­zten Trans­port entwick­elt, schnitt beim Dig­i­tal Lab Award des Mag­a­zins Cap­i­tal auf Anhieb bess­er ab als viele per­son­al- und kap­i­tal­starke Labore deutsch­er Großkonzerne.
Einen Kick­er­tisch sucht man im „Inno­va­tion Lab“ der BPW Gruppe verge­blich — anson­sten stimmt das Klis­chee der kreativ­en Ideen­schmiede: Ein Indus­trie-Loft in his­torisch­er Back­stein-Architek­tur, kun­ter­bunte Kle­bezettel bedeck­en Wände und Fen­ster, auf der Dachter­rasse mit Panoram­ablick über Sieg­burg ste­ht schon der Weber-Grill für den Chill­out nach dem Brain­storm­ing bere­it. Cool­er und schick­er geht es kaum — aber bei BPW stimmt nicht nur das Ambi­ente, son­dern auch das Ergeb­nis: zu dieser Ein­schätzung kommt die Ham­burg­er Man­age­ment­ber­atung Infront, die im Auf­trag des Wirtschafts­magazins „Cap­i­tal“ 60 deutsche Ideen­la­bore kri­tisch unter die Lupe nahm. Beurteilt wurde nicht nur nach der Papier­form, son­dern auch durch aus­gedehnte Mitar­beit­erge­spräche und Besuche vor Ort.
Die voll­ständi­ge Pressemel­dung find­en Sie hier
BEM-Mit­glied­sun­ternehmen BPW Ber­gis­che Achsen KG

Nach oben