Klaus-Michael Koch, Vorstandsvorsitzender, KOCO AG

Klaus-Michael Koch, Vor­standsvor­sitzen­der, KOCO AG
»Strom aus sauberen Energiequellen zu beziehen und diesen für Gewer­be­baut­en, Pri­vathäuser und Mobil­ität zugänglich und ver­net­zbar zu haben, das ist mir ein Herzen­san­liegen. Ich freue mich sehr, im Bun­desver­band eMo­bil­ität lei­den­schaftliche Mit­stre­it­er gefun­den zu haben. Unser Ziel ist das gle­iche: eine lebenswerte und bezahlbare Zukun­ft für unsere Kinder und Enkel. Die Energiewende ist nicht dann gelun­gen, wenn in jedem Auto ein Ladek­a­bel steckt, son­dern erst dann, wenn der Strom im Kabel auch grün ist. Unsere Pho­to­voltaik-und Spe­ich­er-Lösun­gen kön­nen viel dazu beitra­gen, gelin­gen wird diese Mam­mu­tauf­gabe aber nur im Miteinan­der. Ich freue mich, dass der Bun­desver­band eMo­bil­ität diesen Aus­tausch fördert und unsere Anliegen kraftvoll vertritt.«
Erschienen in der  NEUEN MOBILITÄT 17 / Juni 2015 — das Mag­a­zin des Bun­desver­band eMobilität.

Nach oben