BEM-Pressemitteilung: Automechanika Shanghai 2015 — Zhida Tech wird erstes chinesisches Unternehmensmitglied im Bundesverband eMobilität

Shang­hai. 04. Dezem­ber 2015. Im Rah­men der Auto­mechani­ka Shang­hai 2015 wurde heute die Mit­glied­schaft des ersten chi­ne­sis­chen Unternehmens im Bun­desver­band eMo­bil­ität (BEM) besiegelt. »Es ist mir eine große Ehre Zhi­da Tech­nol­o­gy im BEM-Net­zw­erk begrüßen zu dür­fen. Gemein­sam wollen wir uns dafür ein­set­zen, die wirtschaftlichen Inter­essen der chi­ne­sis­chen und der deutschen Unternehmen im Bere­ich des Wach­s­tums­mark­tes Elek­tro­mo­bil­ität weit­er zu befördern und Branchen-Kon­tak­te nach­haltig zu ver­tiefen«, so BEM-Vize-Präsi­dent Chris­t­ian Heep. Die Her­aus­forderun­gen ein­er Energie- und Mobil­itätswende machen an Län­der­gren­zen keinen Halt. Im Gegen­teil: »Wir glauben, wenn wir unsere Kom­pe­ten­zen, unsere Erfahrung und unser Engage­ment bün­deln, kön­nen wir ver­stärkt dazu beitra­gen, dass sich eine Neue Mobil­ität auf Basis Erneuer­bar­er Energien zunehmend in unseren Gesellschaften ver­bre­it­et«, so Heep weiter.
Zhi­da Tech­nol­o­gy wird bei dieser län­derüber­greifend­en Her­aus­forderung ein wichtiger Part­ner sein, der den chi­ne­sis­chen Markt als Num­mer Eins im Bere­ich Lade­m­an­age­ment sehr gut ken­nt. Das Engage­ment von Zhi­da-Grün­der und Geschäfts­führer Dr. Huang, der dem BEM bere­its seit 2 Jahren als Chi­na-Repräsen­tant zur Ver­fü­gung ste­ht, kon­nte der BEM bere­its in den let­zten Jahren im Rah­men der Zusam­me­nar­beit im Umfeld der Auto­mechani­ka in Shang­hai und Frank­furt, ver­schieden­er Kon­gresse und eines beständi­gen Aus­tausches erleben. »Daher freuen wir uns umso mehr, dass Zhi­da sich nun auch offiziell als starkes Unternehmens-Mit­glied dem Bun­desver­band eMo­bil­ität und seinem europäis­chen Net­zw­erk angeschlossen hat«, so Heep.
»Im Rah­men der Mit­glied­schaft im Bun­desver­band eMo­bil­ität ste­ht Zhi­da Tech dem BEM-Net­zw­erk bei Fra­gen zur Inte­gra­tion in den chi­ne­sis­chen Markt und für einen wirtschaftlichen Aus­tausch zur Ver­fü­gung«, so Dr. Huang Zhiming.
Über Shang­hai Zhi­da Tech­nol­o­gy Devel­op­ment Co., Ltd.
Zhi­da Tech entwick­elt AC-Lade­in­fra­struk­tur und bietet in enger Zusam­me­nar­beit mit nationalen und inter­na­tionalen OEM’s Lade­m­an­age­ment inklu­sive der Vor-Ort-Instal­la­tion in über 50 Städten für mehr als 20 Auto­mo­bil­her­steller an. Zhi­da Tech ist vom TÜV Süd als »EV Ser­vice Ready Provider« in Chi­na anerkannt.
Weit­ere Infor­ma­tio­nen find­en Sie unter: ⇢ www.shzhida.com
Bil­dun­ter­schrift: James Yu, Assis­tent Group Man­ag­er Messe Frank­furt Shang­hai; Jason Cao, Chair­man of the Board of Man­age­ment, Messe Frank­furt Shang­hai; Michael Johannes, Vice Pres­i­dent Brand Auto­mechani­ka, Messe Frank­furt; Chris­t­ian Heep, Vize-Präsi­dent Bun­desver­band eMo­bil­ität; Dr. Huang Zhim­ing, CEO Zhi­da Tech­nol­o­gy; Ding Zhengyu, Vice Gen­er­al Man­ag­er Zhi­da Technology
Susanne Teufel
Bun­desver­band eMo­bil­ität e.V