BEM-Kaminabend am 25. September 2019

SAVE THE DATE: 25. Sep­tem­ber 2019
Wir laden regelmäßig zu Kaminge­sprächen mit unseren Vorstän­den ein, um den gemein­samen Aus­tausch in ruhiger Atmo­sphäre zu inten­sivieren.  Am 25. Sep­tem­ber tre­f­fen wir uns an einem »his­torischen Ort«, genau dort, wo der BEM 2009 gegrün­det wor­den ist.
Mi 25. Sep­tem­ber 2019 um 19.00 Uhr
Restau­rant Shezan
Neue Roßstr. 12, 10179 Berlin
BEM-Präsi­dent Kurt Sigl, BEM-Vizepräsi­dent Chris­t­ian Heep und Frank Müller freuen sich auf einen gemein­samen Aus­tausch und ste­hen während des gesamten Abends für Gespräche zur Ver­fü­gung. Weit­er­hin wer­den sich die BEM-Mit­glieder Plas­ti­mat durch den Ver­trieb­s­man­ag­er Vik­tor Schwab und Xad­er durch den Geschäfts­führer Max Witke vorstellen. Alle Ref­er­enten wer­den zu per­sön­lichen Gesprächen im Nach­gang zur Ver­fü­gung stehen.
Die Teil­nahme ist kosten­frei. Speisen und Getränke auf Selbstzahlerbasis.

Nach oben