BEM-Café-Bar auf der Automechanika 2018 in Frankfurt

11. — 15. Sep­tem­ber 2018 / Auto­mechani­ka / BEM in Halle 2.0 Stand D63
Die Auto­mechani­ka Frank­furt bietet als Weltleitmesse der Auto­mo­bil­branche eine opti­male Plat­tform, inno­v­a­tive Pro­duk­te und Lösun­gen für die Neue Mobil­ität einem inter­na­tionalen Fach­pub­likum zu präsen­tieren. Vom 11. bis 15. Sep­tem­ber 2018 ist Frank­furt wieder der Branchen­tr­e­ff­punkt und die Inno­va­tion­splat­tform für den auto­mo­bilen Aftermarket.
»Als langjähriger strate­gis­ch­er Part­ner der Messe Frank­furt legt der BEM den Schw­er­punkt auf eine weit­ere Ver­net­zung der Branche, empfängt nationale und inter­na­tionale Del­e­ga­tio­nen und befördert eine pos­i­tive Mark­ten­twick­lung mit allen rel­e­van­ten Play­ern und denen, die es noch wer­den wollen«, so BEM-Vize-Präsi­dent Chris­t­ian Heep, der sich auf viele inter­es­sante Gespräche an der diesjähri­gen Café-Bar vom Bun­desver­band eMo­bil­ität in Halle 2.0 / Stand D63 freut. Schauen Sie doch mal vorbei.
Auto­mechani­ka Frankfurt

Nach oben