Folgt uns auf

BEM-Café-Bar auf der Automechanika 2018 in Frankfurt

11. – 15. September 2018 / Automechanika / BEM in Halle 2.0 Stand D63

Die Automechanika Frankfurt bietet als Weltleitmesse der Automobilbranche eine optimale Plattform, innovative Produkte und Lösungen für die Neue Mobilität einem internationalen Fachpublikum zu präsentieren. Vom 11. bis 15. September 2018 ist Frankfurt wieder der Branchentreffpunkt und die Innovationsplattform für den automobilen Aftermarket.

»Als langjähriger strategischer Partner der Messe Frankfurt legt der BEM den Schwerpunkt auf eine weitere Vernetzung der Branche, empfängt nationale und internationale Delegationen und befördert eine positive Marktentwicklung mit allen relevanten Playern und denen, die es noch werden wollen«, so BEM-Vize-Präsident Christian Heep, der sich auf viele interessante Gespräche an der diesjährigen Café-Bar vom Bundesverband eMobilität in Halle 2.0 / Stand D63 freut. Schauen Sie doch mal vorbei.

Automechanika Frankfurt

Veröffentlicht am 23. August 2018