Folgt uns auf

beegy CONNECT No. 4 »Make it yours!«

SAVE THE DATE: 26. September 2019 / von 10 Uhr – bis 11:50 Uhr

Unter dem Motto »Make it yours!« veranstaltet BEM-Mitgliedsunternehmen beegy die »beegy CONNECT« am Donnerstag, den 26.09.2019. Wie es das Motto verrät, liegt der Fokus dieses Mal vollends darauf, dass jedes Unternehmen aus dem beegy Portfolio sein eigenes Produkt bauen kann.

Lag der Schwerpunkt der 1. beegy CONNECT noch darin, beegy der Welt vorzustellen, wurde in den zwei darauffolgenden Messen bereits die IT-Lösungen für die Energiewirtschaft als auch hauseigenen Lösungen für die Elektromobilität vorgestellt. Dieses Jahr wird die Story fortgeführt – »Make it yours!«.

Die bisherige Inhouse-Messe wurde erstmals in eine kurze und knackige Online Fachmesse umgewandelt. Das Konzept bleibt aber das gleiche: Die beegy CONNECT ist eine Kombination aus Knowhow-Konferenz sowie Demo-Show für dezentrale Energielösungen. Kunden und Partner können sich aus dem beegy Lösungsportfolio bedienen und ihr ganz eigenes Produkt daraus machen. Wie das genau geht, wie andere es bereits geschafft haben und was sie sonst noch so erwartet, erfahren Sie am Donnerstag, 26.09.2019, von 10 Uhr bis 11:50 Uhr – komfortabel und online.

Weitere Informationen finden Sie hier
BEM-Mitgliedsunternehmen beegy

Veröffentlicht am 18. September 2019