beegy CONNECT No. 4 »Make it yours!«

SAVE THE DATE: 26. Sep­tem­ber 2019 / von 10 Uhr — bis 11:50 Uhr
Unter dem Mot­to »Make it yours!« ver­anstal­tet BEM-Mit­glied­sun­ternehmen bee­gy die »bee­gy CONNECT« am Don­ner­stag, den 26.09.2019. Wie es das Mot­to ver­rät, liegt der Fokus dieses Mal vol­lends darauf, dass jedes Unternehmen aus dem bee­gy Port­fo­lio sein eigenes Pro­dukt bauen kann.
Lag der Schw­er­punkt der 1. bee­gy CONNECT noch darin, bee­gy der Welt vorzustellen, wurde in den zwei darauf­fol­gen­den Messen bere­its die IT-Lösun­gen für die Energiewirtschaft als auch hau­seige­nen Lösun­gen für die Elek­tro­mo­bil­ität vorgestellt. Dieses Jahr wird die Sto­ry fort­ge­führt — »Make it yours!«.
Die bish­erige Inhouse-Messe wurde erst­mals in eine kurze und knack­ige Online Fachmesse umge­wan­delt. Das Konzept bleibt aber das gle­iche: Die bee­gy CONNECT ist eine Kom­bi­na­tion aus Knowhow-Kon­ferenz sowie Demo-Show für dezen­trale Energielö­sun­gen. Kun­den und Part­ner kön­nen sich aus dem bee­gy Lösungsport­fo­lio bedi­enen und ihr ganz eigenes Pro­dukt daraus machen. Wie das genau geht, wie andere es bere­its geschafft haben und was sie son­st noch so erwartet, erfahren Sie am Don­ner­stag, 26.09.2019, von 10 Uhr bis 11:50 Uhr — kom­fort­a­bel und online.
Weit­ere Infor­ma­tio­nen find­en Sie hier
BEM-Mit­glied­sun­ternehmen beegy

Nach oben