Folgt uns auf

Automechanika 2016

Die eMobile Runde und das unkonventionelles Standkonzept des BEM auf der Automechanika in der Festhalle der Messe Frankfurt waren ein großer Erfolg und beförderten bei zahlreichen Gesprächen einen interessanten Dialog.

Mit 4.820 Ausstellern aus 78 Ländern zeigte die Automechanika Frankfurt erneut, dass sie beständig wächst und so eine immer stärkere internationale Bedeutung erfährt. Über 136.000 Besucher aus über 170 Ländern beweisen das. Und natürlich waren alle an unserem BEM-Stand und haben verstanden, dass es sich im Grunde gar nicht um eine Rote Karte handelt, sondern um einen historischen Rückblick inmitten der fortschrittlichsten Festhalle der Republik.

Wir sind zwischenzeitlich natürlich wieder in der Zukunft verortet und kümmern uns neben den tagespolitischen Belangen unter anderem um unsere BEM-Wirtschafts-Delegation zur Automechanika Shanghai, die vom 30.11. bis zum 03.12.2016 in China stattfindet. Bei Interesse an einer Teilnahme senden wir Ihnen dazu gerne weitere Informationen.

Veröffentlicht am 29. September 2016