8. Bayerischer Innovationskongress

SAVE THE DATE: 23. Mai 2019 / Tech­nol­o­gis­che Inno­va­tio­nen Kün­stlich­er Intelligenz

Die Bedeu­tung kün­stlich­er Intel­li­genz wird in Unternehmen, Ver­wal­tun­gen und unserem täglichen Leben rasch an Bedeu­tung gewin­nen. Basis dafür sind tech­nol­o­gis­che Inno­va­tio­nen in der Prozes­sor- und Spe­ichertech­nolo­gie, im Cloud Com­put­ing, der Sen­sorik, dem Inter­net der Dinge und der Robotik. Die Dynamik ist groß, auch wenn aktuell der der Ein­satz von KI-Sys­te­men trotz aller Fortschritte noch ganz am Anfang ste­ht. Schon in eini­gen Jahren wer­den viele Pro­duk­te und Ser­vices mit KI aus­ges­tat­tet oder sog­ar von ihr geprägt sein.
Tech­nol­o­gis­che Inno­va­tio­nen Kün­stlich­er Intel­li­genz aus der Sicht der Anwen­dungs­do­mainen eMo­bil­ität, autonomes Fahren, IT-Logis­tik, Mecha­tron­ik und IT-Sicher­heit ste­hen im Fokus des 8. Bay­erischen Innovationskongresses.
Hier erfahren Sie mehr über die Veranstaltung

Nach oben