Tropos ABLE jetzt mit Heck- oder 3-Seiten-Kipper bestellbar

13.10.2021 / Pressemitteilung BEM-Mitgliedsunternehmen TROPOS MOTORS
Das BEM-Mitgliedsunternehmen Tropos Motors Europe erweitert sein Angebot an Aufbauten für seine kompakten Tropos ABLE Elektrotransporter. Jüngster Neuzugang im Sortiment des Elektronutzfahrzeugherstellers sind Kipperaufbauten. Erhältlich als Heck- und als 3-Seiten-Kipper eignen sich diese bestens für den Einsatz in Bauhöfen, im Facility Management, im Garten- und Landschaftsbau oder in der Landwirtschaft.
Ganz gleich, ob im Handwerk, in Bauhöfen, im Facility Management, im Garten- und Landschaftsbau oder in der Landwirtschaft: Unternehmen setzen immer mehr auf Elektronutzfahrzeuge, um CO2-Emissionen zu sparen, die Lärm- und Geruchsbelästigung zu reduzieren und die Betriebskosten zu senken. Die eingesetzten Fahrzeuge müssen dabei höchsten Anforderungen an Funktionalität, Qualität und Sicherheit entsprechen.
BEM-Mitgliedsunternehmen TROPOS MOTORS