TOP CONSULTANTS sind in Böblingen zu Hause

Böblin­gen, 05.07.2016. Zum siebten Mal wur­den am Fre­itag, 24. Juni 2016, die besten Beratung­shäuser Deutsch­lands als TOP CONSULTANS aus­geze­ich­net — darunter die in Böblin­gen behei­matete STAR COOPERATION als eine der besten Managementberatungen.
Ins­ge­samt 87 Unternehmen kon­nten in der wis­senschaftlich fundierten Kun­den­be­fra­gung, durchge­führt von Prof. Dr. Diet­mar Fink von der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg und Bian­ka Knoblach, überzeu­gen und das begehrte Siegel mit nach Hause nehmen. Entschei­dend ist dabei, dass die Kun­den dem jew­eili­gen Berater einen hohen Grad an Pro­fes­sion­al­ität attestieren und mit dessen Leis­tun­gen sehr zufrieden sind. »Mit­tel­ständis­che Unternehmen erwarten, dass Berater mit ihnen auf Augen­höhe kom­mu­nizieren und indi­vidu­elle Lösun­gen für ihre spez­i­fis­chen Her­aus­forderun­gen erar­beit­en«, sagt Prof. Dr. Diet­mar Fink, »die TOP CONSULTANTS zeigen sehr ein­drucksvoll, dass sie den Wün­schen ihrer Kun­den gerecht wer­den und auch über den Teller­rand blick­en. Im unüber­schaubaren Bera­ter­d­schun­gel erhal­ten die Kun­den durch das TOP CON­SUL­TANT-Siegel eine Ori­en­tierung, auf die sie ver­trauen können.«
Das Geheim­nis des Erfol­gs: Kom­pe­tenz, Lei­den­schaft und Interdisziplinarität
Die Freude über diese offizielle Anerken­nung der eige­nen Leis­tung war groß auf der Hulb, wo die fast 700 STARS jährlich ca. 100 Mil­lio­nen Euro Umsatz erwirtschaften. »Wir sind sehr stolz auf diesen Award, bestätigt er doch ein­mal mehr, dass wir unseren Kun­den mit unser­er Beratung einen echt­en Mehrw­ert bieten«, freute sich Nico­lai Stick­el, Gen­er­al Man­ag­er und ver­ant­wortlich für die Con­sult­ing-Unit der STAR COOPERATION, am Rande der Preisver­lei­hung in Essen. »Ger­ade im Bere­ich After Sales haben wir uns einen sehr guten Ruf erar­beit­et und wer­den diesem mit Kom­pe­tenz, Lei­den­schaft und großer Umset­zungskraft gerecht.« Denn bei STAR wer­den die Berater in ihren Pro­jek­ten durch zahlre­iche Fach­ex­perten unter­stützt, sodass hier Unternehmen mit Beratungs­be­darf auch gle­ich die passende, prak­tis­che Umset­zung ent­lang der gesamten Wertschöp­fungs­kette finden.
Dafür find­en die Mitar­bei­t­erin­nen und Mitar­beit­er bei STAR heror­ra­gende Bed­i­n­un­gen, denn auch als Arbeit­ge­ber wurde die Unternehmensgruppe schon mehrfach aus­geze­ich­net. Das gesamte Leis­tungsport­fo­lio der Experten für After Sales der STAR COOPERATION find­en Sie ⇢ hier.
PDF-Down­load: ⇢ Pressemit­teilung der STAR COOPERATION
Über die STAR COOPERATION
Seit der Grün­dung im Jahr 1997 begleit­et die STAR COOPERATION ihre Kun­den in zahlre­ichen Pro­jek­ten in After Sales, Fahrzeugelek­tron­ik und Sales und bietet Beratungs- und Umset­zungslö­sun­gen in den Bere­ichen Tech­nik, Logis­tik sowie Dig­i­tal Busi­ness. Unternehmen unter­schiedlich­ster Größe und Branchen prof­i­tieren von inter­diszi­plinären Experten-Teams und grup­penüber­greifend­en Syn­ergien. Die STARS vere­int, neben Know-how und langjähriger Erfahrung, ganz beson­dere Werte: Ver­ant­wor­tung, Kom­pe­tenz und Leidenschaft.
Die STAR COOPERATION GmbH ist nach dem Qual­itäts­stan­dard ISO 9001:2008 zertifiziert.

Nach oben