Starke Stimmen mit Claus Mündel von ONgineer

14.01.2022 / »Starke Stimmen«
Wer schon immer mal die Anwen­dungs­ge­bi­ete von nieder­fre­quenter Stromüber­tra­gung ken­nen­ler­nen wollte, ist hier genau richtig. Über­set­zt heißt das: Es geht ums kabel­lose bzw. induk­tive Laden. Der Geschäfts­führer des BEM-Mit­glied­sun­ternehmens ONgi­neer GmbH, Claus Mün­del, beschreibt anschaulich und detail­liert die wach­senden Möglichkeit­en dieser Tech­nolo­gie für emo­bile Lösun­gen. Seien es Scoot­er, Robot­er oder Drohnen, über­all arbeit­en die Experten schon heute an kabel­losen Ladelösungen.
Claus Mün­del ist überzeugt, dass es im Bere­ich der Mikro­mo­bil­ität noch viel Bewe­gung geben wird. Das meint nicht nur die Ein­führung von mehr Ord­nung für Scoot­er, son­dern auch die Entwick­lung neuar­tiger Pods, mit denen sich die Fahrzeuge im Ver­gle­ich zu heute erhe­blich verkleinern.
Das Video find­en Sie hier

Nach oben