Folgt uns auf

BEM-ARBEITSGRUPPEN Newsletter

Die Arbeitsgruppen behandeln wichtige und weichenstellende Themen und Arbeitsfelder, bei denen Deutschland und seine europäischen Nachbarn in dem ein oder anderen Bereich in der Lage sein sollten, Leitanbieter und Leitmarkt zu werden. Für den langfristigen Erhalt und die Sicherung von Arbeitsplätzen, Wertschöpfung und Wohlstand sind das gewichtige Ansprüche, Herausforderungen und Chancen, die wir gegenüber US-amerikanischen und asiatischen Playern nicht aus dem Auge verlieren dürfen.

Daher möchten wir Sie auffordern, mit Ihrem spezifischen Know-how und Ihrer Expertise, teilzunehmen und die Neue Mobilität aktiv mit zu gestalten. Setzen Sie sich gemeinsam mit uns und dem BEM-Netzwerk dafür ein, eine nachhaltige, sozialverträgliche und wirtschaftlich erfolgreiche Energie- und Mobilitätswende so zu organisieren, dass wir gesamtgesellschaftlich davon profitieren. Empfehlen Sie uns gerne auch weiter.

Hier finden Sie eine Übersicht der bereits erschienenen Ausgaben.

Anmeldung BEM-Newsletter

Hinweis zum Datenschutz: Die von Ihnen angegebenen Daten werden unter Beachtung des Datenschutzes zum Zweck der Informationsbereitstellung von der CYMAGE MEDIA VERLAG UG (haftungsbeschränkt) verarbeitet und nur zum Zweck der Versendung des „BEM-Newsletters“ als Medien- und Kooperationspartner vom Bundesverband eMobilität e.V. verwendet. Mit der Eingabe Ihrer eMail-Adresse und dem Anklicken des Buttons stimmen Sie zu, den BEM-Newsletter zu erhalten, der ca. einmal im Monat versendet wird und über die Aktivitäten des Verbands informiert. Sie können sich jederzeit aus dem Newsletter-Verteiler austragen und Ihre Einwilligung zur Nutzung Ihrer persönlichen Daten widerrufen. Einen entsprechenden Abmelde-Link finden Sie am Ende eines jeden Newsletters. Ihre eMail-Adresse wird bei der CleverReach GmbH & Co. KG auf unbestimmte Zeit gespeichert, worüber der Versand des Newsletters erfolgt. Es liegt eine Vereinbarung zur Auftragsdatenverarbeitung mit CleverReach vor. Eine Weitergabe Ihrer persönlichen Daten an Dritte erfolgt nicht.

Die vollständigen Datenschutzerklärungen und Impressen finden Sie hier:
CYMAGE MEDIA VERLAG UG / Herausgeber BEM-Newsletter
BEM / Bundesverband eMobilität e.V.

CYMAGE MEDIA VERLAG UG
haftungsbeschränkt

Oranienplatz 5

Fon 030 616 58 511