Folgt uns auf

Lade-Flatrate für Elektroautos – JUCR beendet den Ladekarten-Wahnsinn

09.09.2021 / Investor und BEM-Fachbeirat Jörg Heynkes bei buzzingDANZEI zu JUCR

Lade-Flatrate für Elektroautos ab 49 Euro – JUCR beendet den Ladekarten-Wahnsinn und bringt damit für uns alle die Elektromobilität in die Massentauglichkeit. Wer erinnert sich noch an Minutenpreise für das Telefonieren? Wer hat noch pro SMS-Nachricht 29ct bezahlt? Wer will nicht eine unkomplizierte digitale Ladekarte mit einem günstigen Pauschalpreis und nie wieder darüber nachdenken an welcher Ladestation der Strom nun mit welchem Ladetarif und welcher Ladekarte preiswert ist? Diese Zeiten beendet ab sofort das Startup und BEM-Mitgliedsunternehmen JUCR und läutet damit eine neue Ära der Ladetarife ein. Einfache Tarife, echte Flatrate ohne Limit, günstiger Preis und das überall in ganz Europa!

Jörg Heynkes, BEM-Fachbeirat und Investor bei JUCR, erzählt im Interview warum das so wichtig für den Markt ist, wie das funktionieren kann und warum die Elektroauto-Community zur JUCR Community werden sollte..!

⇢ Das Video finden Sie hier

Veröffentlicht am 13. September 2021