Lade-Flatrate für Elektroautos — JUCR beendet den Ladekarten-Wahnsinn

09.09.2021 / Investor und BEM-Fach­beirat Jörg Heynkes bei buzzing­DANZEI zu JUCR
Lade-Fla­trate für Elek­troau­tos ab 49 Euro — JUCR been­det den Ladekarten-Wahnsinn und bringt damit für uns alle die Elek­tro­mo­bil­ität in die Massen­tauglichkeit. Wer erin­nert sich noch an Minuten­preise für das Tele­fonieren? Wer hat noch pro SMS-Nachricht 29ct bezahlt? Wer will nicht eine unkom­plizierte dig­i­tale Ladekarte mit einem gün­sti­gen Pauschal­preis und nie wieder darüber nach­denken an welch­er Ladesta­tion der Strom nun mit welchem Lade­tarif und welch­er Ladekarte preiswert ist? Diese Zeit­en been­det ab sofort das Start­up und BEM-Mit­glied­sun­ternehmen JUCR und läutet damit eine neue Ära der Lade­tar­ife ein. Ein­fache Tar­ife, echte Fla­trate ohne Lim­it, gün­stiger Preis und das über­all in ganz Europa!

Jörg Heynkes, BEM-Fach­beirat und Investor bei JUCR, erzählt im Inter­view warum das so wichtig für den Markt ist, wie das funk­tion­ieren kann und warum die Elek­troau­to-Com­mu­ni­ty zur JUCR Com­mu­ni­ty wer­den sollte..!

⇢ Das Video find­en Sie hier

Nach oben