Erich Jaeger GmbH + Co. KG

Schon seit über 90 Jahren entwick­elt und fer­tigt ERICH JAEGER hochw­er­tige Steck­verbindun­gen für ver­schiedene Indus­triezweige. Dabei zählen neben vie­len namhaften Auto­mo­bil- und Nutz­fahrzeugher­stellern auch Unternehmen aus anderen Branchen zu unseren Kun­den. Sie alle set­zen dabei auf die hohen Qual­itäts­stan­dards von ERICH JAEGER.
In ein­er Zeit ständi­gen tech­nol­o­gis­chen Wan­dels reicht es längst nicht mehr aus, nur gute Ideen zu haben. Erst die Umset­zung in per­fek­te Lösun­gen für Kun­den ist der Maßstab, an welchem wir uns messen lassen. Höch­ste Qual­ität ist dabei für uns eine Verpflich­tung gegenüber unseren Kun­den und natür­lich eben­so gegenüber uns selbst.
Als Glob­al Play­er ist ERICH JAEGER weltweit vertreten. Dabei arbeit­en über 1000 Mitar­beit­er an inno­v­a­tiv­en Lösun­gen für unsere Kun­den. Mit dem Fir­men­sitz in Deutsch­land, drei Pro­duk­tion­s­stan­dorten in Mexiko, Tschechien und Chi­na sowie Ver­trieb­s­büros in den USA, Frankre­ich, Polen und Ital­ien ist ERICH JAEGER jed­er Zeit unmit­tel­bar in der Nähe des Kun­den vertreten.
Weit­ere Infor­ma­tio­nen find­en Sie unter:
www.erich-jaeger.de[vc_basic_grid post_type=“post” max_items=“-1” element_width=“3” gap=“5” item=“7353” grid_id=“vc_gid:1541679630903–58265f05-8aeb‑3” taxonomies=“307”]

Nach oben