eCarTec 2011

Die Leitmesse der emobilen Branche hat vom 18. bis 20. Oktober 2011 zum dritten Mal umfassend alle aktuellen Entwicklungen und Technologie-Angebote auf einer Fachmesse zusammen gebracht.
Gemeinsam mit unseren Mitausstellern und Sponsoren EnBW, SFL-CETRA mit der Deutschlandpremiere des ARNOLD2011, efw-Suhl mit ihrer e-Schwalbe, EnergieParken, juwi, electric movement, Next Generation Mobility, Barkawi Management Consultants, The Mobility House, Midea, mia gemeinsam mit e-mocom, TÜV SÜD, Veloform Media und IPM SYSTEM bespielte der BEM in diesem Jahr eine Fläche von 450qm. »Ich freue mich sehr, dass wir – analog zu unserer breiten Mitgliederstruktur – so branchenübergreifend aufgestellt sind. Gemeinsam können wir jetzt aktiv ein Zeichen für eine Neue Mobilität setzen«, betonte BEM-Marketingvorstand Christian Heep im Vorfeld der Messe.