Folgt uns auf

Dynamic Featured Image

E-VADE GmbH

Die E-VADE GmbH als 360 Grad Dienstleister der Elektromobilität

Mit der Neugründung im Jahr 2017 soll sich die E-VADE GmbH zukünftig als regionaler beziehungsweise überregionaler Spezialist zum Thema Elektromobilität etablieren. Im Onlinebreich wird eine Plattform entstehen auf der sich Interessierte und Kunden allumfassend über das Thema Elektromobilität informieren können.

Neben der Funktion als Informationsplattform wird E-VADE aber noch viel mehr sein

Bereits jetzt ist man exklusiver Vertriebspartner für zwei Elektrofahrzeug-Konzepte im deutschsprachigen Raum. Über E-VADE werden darüber hinaus verschiedenste Elektrofahrzeuge an Privat- und Geschäftskunden vertrieben, inklusive den entsprechend nötigen Werkstattdienstleistungen. Das Portfolio wird sich vom kleinen Stadtflitzer über Familienfahrzeuge bis hin zu Nutzfahrzeugen und Bussen erstrecken.

Insgesamt vereint die E-VADE GmbH das ganze Potenzial der Paul Firmengruppe

Mit drei Standorte, über 300 Mitarbeiter und langjähriger Erfahrung im Automobilhandel und Fahrzeugbau. Gerade im Bereich Aufbau, Umbau und Neubau von Elektrofahrzeugen, ist die Paul Nutzfahrzeuge GmbH aus Vilshofen bei Passau ein starker Partner.

Weitere Informationen unter:
www.e-vade.de

Video zur Plattformstrategie
Video zum Kofferaufbau mit Ladebordwand

Veröffentlicht am 24. Juli 2017