Deutschlands größtes digitales Automobilerlebnis 2022!

SAVE-THE-DATE 27.04.–09.05.2022 / Cars & Bytes 
Präsentiert von Auto­Bild, Pep­per­mint Stream­ing, Sid­ney Indus­tries und ZF After­mar­ket: Mit über 100.000 Besuch­ern an den ersten 10 Tagen und mehr als 28.000 Live-Zuschauern war die dig­i­tale Auto­mo­bilmesse Cars & Bytes 2021, präsentiert von Pep­per­mint Event und Sid­ney Indus­tries, ein voller Erfolg.
Nun startet die Ver­anstal­tungsrei­he in die 2. Runde. Es wird inno­v­a­tiv­er und noch dig­i­taler. Klas­sis­che Automesse war gestern — taucht ein in eine dig­i­tale Auto­mo­bil­er­leb­niswelt. Virtuelle Show­rooms, Podi­ums­diskus­sio­nen im Live­for­mat, externe Zuschal­tun­gen von Experten, Interaktionsmöglichkeiten für Besuch­er und Gäste — die Cars & Bytes sorgt für eine noch nie dagewe­sene Aussteller-Besucher-Experience.
Seid live dabei und tragt Euch für weit­ere Infor­ma­tio­nen in unseren Newslet­ter auf unser­er Web­seite ein.
Zur Web­seite

Nach oben