BREKR Modell B

31.03.2022 / BREKR / BEM-Mitgliedsunternehmen
Brekr ist ein neues elek­trisches Stadt­moped. Eine Mis­chung aus motorisch­er Tra­di­tion und ein­er muti­gen und elek­trischen Zukun­ft. Zu sehen näch­ste Woche am 07. April auf der eMo­bilen Runde in Berlin.
»Wir entwick­eln und bauen das Brekr Mod­ell B, weil es so etwas noch nicht gibt. Das ist es, was uns antreibt. Ein elek­trisches Moped, das Geschichte und Zukun­ft in einem ver­rück­ten, eigen­willi­gen, aber auch logis­chen Design miteinan­der vere­int. Bekan­nt und doch völ­lig neu. Mit ein­er rauen Schale, angenehm zu fahren und smart, weil wir alle Tech­niken von heute ein­set­zen. Ein elek­trisches Moped, das dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Und das jedes Mal, wenn du wieder auf­steigst. Für die Zukun­ft haben wir noch weit­ere Ambi­tio­nen und wenn es nach uns geht, hören wir nach diesem Mod­ell nicht auf.«
Zur Web­seite

Nach oben