Folgt uns auf

Berlin im Zeichen der Elektromobilität: »On A Mission For No Emission«

15. Juni 2019 / Photo INSTADRIVE

Am vergangenen Wochenende stand in Berlin alles im Zeichen der Elektromobilität. Der #UrbanMobilityDay am EUREF-Campus und die eMobility Parade von BEM-Medienpartner RobinTV zeigten eindrucksvoll, was die Zukunft der Mobilität schon heute bereit hält.

An diesem besonderen Tag fand zusätzlich unter dem Motto »On A Mission For No Emission« bei der Siegessäule ein Flashmob vom BEM-Mitgliedsunternehmen INSTADRIVE statt. Ein 125 Quadratmeter großer Riesenbanner schmückte das bekannte Nationaldenkmal der Hauptstadt.

»Es wird höchste Zeit, die Menschen auf diese nachhaltige, emissionsfreie und moderne Antriebsart aufmerksam zu machen und ihnen zu zeigen wie gut die Neue Mobilität bereits heute funktioniert«, so BEM-Präsident Kurt Sigl.

BEM-Mitgliedsunternehmen INSTADRIVE

Veröffentlicht am 17. Juni 2019