Folgt uns auf

BEM-Landesvertretung Bremen

Mai 2021

»Ich freue mich über die Berufung zum BEM-Landesvertreter für die Hansestadt Bremen«, so Jens Schabacher bei der offiziellen Urkundenübergabe mit Frank Müller und Kurt Sigl im Kontext der BEM-Pressekonferenz in Berlin im Mai 2021. Jens steht seit vielen Jahren im stetigen Austausch mit dem BEM und engagiert sich kontinuierlich in den BEM-Arbeitsgruppen Ladeinfrastruktur, PR- & Öffentlichkeitsarbeit und Maritime Elektromobilität. »Gemeinsam mit den nordischen Stützpunkten werden wir die Neue Mobilität in der politischen und medialen Öffentlichkeit verankern und den Austausch mit unseren innovativen regionalen Unternehmen im Norden weiter ausbauen.«

Jens Schabacher verfügt über umfassende Kenntnisse im Kontext der Energie- und Mobilitätswende; u.a. aus seinem langjährigen Engagement bei den Grünen in Bremen in den Bereichen Fahrrad, Elektromobilität und Maritime Elektromobilität auf Ortsteil, Landes- und Bundesebene. Mit seinen Sprachkenntnissen in Norwegisch wird er zudem die Präsenz des BEM auch in Skandinavien verstärken.

⇢ BEM-Landesvertretung Bremen

Veröffentlicht am 26. Mai 2021