BEM-Jahreshauptversammlung

SAVE THE DATE:  24. Mai 2019 / BEM-Jahreshauptversammlung zum 10-jährigen Jubiläum in Berlin
Im Mai 2019 wollen wir gemeinsam das 10-jährige Jubiläum des BEM feiern. Das ist für uns alle ein bedeutender Anlass und wir wollen mit Ihnen auf eine erfolgreiche Verbandsarbeit zurückschauen und voller Tatendrang die nächsten Jahre angehen.
Bitte notieren Sie sich für den Vormittag den Termin der nächsten BEM-Jahreshauptversammlung am 24. Mai 2019 in Berlin. Die offizielle Einladung nebst Tagesordnung erhalten Sie rechtzeitig im Frühjahr.
Für den Abend planen wir eine Gala-Veranstaltung zum 10-jährigen Jubiläum mit interessanten Gästen und Wegbegleitern und freuen uns schon jetzt auf einen spannenden Abend im Kreise unserer grossen Familie.
Am folgenden Samstag, den 25. Mai 2019 findet auf dem Tempelhofer Feld die Formula E / Berlin E-Prix 2019 statt.
Gerne möchten wir die Jubiläums-Feierlichkeiten gemeinsam mit Ihnen beim Electric Street Racing in Berlin abrunden und freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme.
Außerdem möchten wir im Vorfeld der Jahreshauptversammlung die Gelegenheit nutzen und Sie um Ihre Meinung bitten. Im Rahmen einer Mitgliederbefragung möchten wir herausfinden, in welchen Bereichen wir Sie künftig noch besser unterstützen oder mit anderen Mitgliedsunternehmen vernetzen können. Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit, um den Online-Fragebogen auszufüllen und einige Informationen zu aktualisieren. Wir freuen uns auf Ihr Feedback..!
Bitte geben Sie folgendes Passwort an: JHVUmfrage-2019
Hier geht´s zur Online-Umfrage