Asseco Solutions

Die Asseco Solutions bietet modernstes ERP für den gehobenen Mittelstand sowie innovative Industrie-4.0- und KI-Technik für das digitale Zeitalter. Ihr leistungsstarkes ERP-System „APplus“ wurde bereits mehrfach zum ERP-System des Jahres gekürt.
APplus bringt Flexibilität und Sorgfalt zusammen und ist damit bereits heute optimal auf die Anforderungen der Elektromobilität zugeschnitten. Bereits „Out of the box“ liefert die Lösung zahlreiche spezialisierte Funktionen, die Sie für Ihre Geschäftsprozesse benötigen.

Qualität ist im eMobility-Kontext das A und O: Schließlich hängen die Gesundheit und im Extremfall sogar das Leben der Nutzer von der Zuverlässigkeit der Produkte ab. Eine umfassende Rückverfolgbarkeit der teils komplexen Lieferketten ist damit unerlässlich. Egal, ob Sie mit Chargen- oder Seriennummernkarten arbeiten: Mit APplus sind Sie jederzeit in der Lage, kritische Bauteile zurückzuverfolgen. Auf Knopfdruck stehen Ihnen jederzeit alle benötigten Informationen zur Verfügung, um nachvollziehen zu können, welche Komponenten wann und wo verbaut wurden.

Auch eine schnelle und transparente Service-Durchführung zählt zu den Erfolgskriterien der eMobility-Branche. Mit unserem Smart-Service-Modul erhalten Sie alle relevanten Funktionen vollständig integriert und startklar für den mobilen Einsatz. So sorgt unser zuverlässiges Service-Management-Tool für eine reibungslose Planung, Steuerung und Verwaltung effizienter Service-Prozesse – von der Einsatzplanung bis hin zur Dokumentation.

Weitere Informationen unter:
www.assecosolutions.com