Aktionstag Elektromobilität

SAVE THE DATE: 14. Juni 2017 / Station An der Alten Försterei

Der Wirtschaftsrat der 1. FC Union lädt zum Aktionstag Elektromobilität ein, zum einen werden verschiedene Fahrzeuge, Techniken und Anwendungsbeispiele präsentiert, zum anderen wird es Gelegenheit zum Austausch, in Form von Impulsvorträgen und Gesprächsrunden geben.
Das vielfältige Workshop-Programm mit interessanten Beiträgen von hochkarätigen Referenten und Experten bietet eine umfangreiche Informations- und Netzwerkplattform. Der Aktionstag wird am Abend mit einer Podiumsdiskussion zum Thema »Fahrverbote für Dieselfahrzeuge? – Elektromobilität als Alternative« abgerundet.
Prof. Andreas Knie, Wissenschaftlicher Beirat im BEM, wird einen Einführungsvortrag »Die Zukunft der eMobilität und die Rolle von Fußballvereinen« halten.
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Um eine Anmeldung per eMail unter Angabe des Namens und der teilnehmenden Personenanzahl bei ⇢ stephanie.ahlberg@fc-union-wirtschaftsrat.de wird gebeten.
Weitere Informationen finden Sie unter: ⇢ www.fc-union-wirtschaftsrat.de
PDF-Download: ⇢ Einladung zum Aktionstag Elektromobilität